Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2022-03-25

!!! Achtung !!! – Labor des Todes, das Pentagon-Biowaffenlabor »Lugar Center« in Georgien

25.03.2022: Seit vier Wochen herrscht Krieg in der Ukraine; die Russische Föderation hat das Land überfallen – völkerrechtswidrig, wie wir das auch von der sogenannten „westlichen Wertegemeinschaft“ seit Dekaden kennen. Dieser Krieg ist der vorläufige Höhepunkt und Ergebnis pervertierter Block-Auseinandersetzung der letzten 80 Jahre.

Und diesem Krieg unterwirft auch eine amnestisch/pervertierte „werte“westliche Medienlandschaft die „Wahrheit“ ihrem Feldherrnanspruch, der traditionell auf Eskalation des Konfliktes mit ausgesuchten Schurken abzielt.

Folglich muss auch kritische Auseinandersetzung, wie ich sie mit meiner persönlichen Homepage seit jetzt vier Jahren betreibe, stromlinienförmig angepasst werden.

Bei der Lektüre dieses Beitrags – Labor des Todes, das Pentagon-Biowaffenlabor “Lugar Center” in Georgien – fällt auf, dass einige Links nicht mehr funktionieren. Und selbst die ursprüngliche Verlinkung mit dem entsprechenden Video-Dokument funktionierte nicht mehr, so dass ich nach einem anderen suchen musste, was gar nicht so einfach war. Offensichtlich hat eine Reihe von auch durchaus kritischen Medien kalte Füße bekommen. Dieses Video-Dokument sprach wohl eine zu deutliche Sprache. Erfreulicherweise gibt es den Beitrag aber noch im Internet, wenn man dort recherchiert.

Mark Hegewald:

Lugar Center for Public Health and Research

Video-Dokument

Dieser Krieg ist der vorläufige Höhepunkt und Ergebnis pervertierter Block-Auseinandersetzung der letzten 80 Jahre. Und ausgerechnet die größten Kriegsverbrecher dieser Epoche echauffieren sich über den neuerlichen Krieg, obgleich sie selbst ihren letzten Krieg, den gegen Syrien, noch nicht beendet haben. Sie selbst halten nach ihrer Zerstörungs- und Blutorgie in Syrien den Nordteil dieses Landes besetzt. Die USA und die Türkei halten dort Stallwache. – Dass dieser Krieg von Russland geführt wird, macht ihn nicht besonders. Ausnahmslos alle Kriege sind grundsätzlich zu ächten.

Aber sie zerreißen sich die Mäuler über Putins militärische Ukraine-Invasion, füttern so scheinheilig die Ukraine mit Waffen jeder Art und jede Mengen Devisen, damit die den NATO-Stellvertreterkrieg an NATOs Stelle gegen Russland fortsetzen kann. –

Siehe auch: Ukraine im Stellvertreter-Krieg der NATO gegen Russland

Toxische Russland-Hetze hat eine lange Tradition und begleitet mich und selbstverständlich alle Menschen meines nahezu 80-järigen Lebens einschließlich aller “Bio-Deutschen”, die seit dieser Zeit in der BRD geboren wurden. Auch jene, die sich seither dieser Perversität der Hetze devot angeschlossen haben.

Das Beschämende an der Sache: Niemand derer, die gegen Russland agitierten resp. derer, die es aktuell tun, haben jemals Leid durch Russland, auch nicht Putin-Russland, erlitten. Sie werden ausschließlich durch pervertierte emotional/affektive Omnipotenzgelüste gesteuert, und verfügen skrupellos/verkommen über Menschenleben und Menschenschicksale.

Die BRD hat noch am aller wenigsten Grund, gegen Putin-Russland zu hetzen.

Admin - 17:58:33 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap