Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers










Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2022

Blog-Inhaltsverzeichnis 2021

Blog-Inhaltsverzeichnis 2020

Blog-Inhaltsverzeichnis 2019

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


 


2022-04-04

Frank-Walter Steinmeier ein aalglatter politischer Wendehals

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, als Schröders Kanzleramtschef mitverantwortlich für den völkerrechtswidrigen Zerstörungskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien 1999, schwenkt schon wieder sein Fähnchen als bellizistischer Hasardeur und agitiert pflichtgemäß und ganz im Sinne des „Zeitgeistes“ (wir wissen schon) gegen die Russische Föderation:

»Wir sind gescheitert mit der Errichtung eines gemeinsamen europäischen Hauses, in das Russland einbezogen wird. Wir sind gescheitert mit dem Ansatz, Russland in eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur einzubinden.«
Ja – wir sind gescheitert, weil sich bellizistische politisch/mediale Hasardeure des „Werte“westen nie darum bemüht haben, Putin hingegen Angebote machte, die der „Werte“westen in seiner pathologischen Hybris regelmäßig zurückwies. Frank-Walter Steinmeier verfälscht die historischen Ereignisse.

Seine Einschätzung sei gewesen, dass Putin nicht den kompletten wirtschaftlichen, politischen und moralischen Ruin seines Landes für seinen imperialen Wahn in Kauf nehmen würde. »Da habe ich mich, wie andere auch, geirrt.«

Er ist nicht einmal Kerl genug, sich rückhaltlos zu seinem „Irrtum“ zu bekennen, sondern relativiert seine Aussage mit dem Hinweis auf auch die Anderen.

Frank-Walter Steinmeier ein aalglatter politischer Wendehals: Seit 1998 befand er sich auf Bundesebene 20 Jahre lang in Regierungsfunktionen.

Admin - 17:34:42 @

 

Blog-Inhaltsverzeichnis 2021

Blog-Inhaltsverzeichnis 2020

Blog-Inhaltsverzeichnis 2019

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap