Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2023-03-20

Die raffiniert/hinterlistige Giftspritze des Matthias Koch, Chefautor beim RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)

Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 20.03.2023
Xi Jinping zu Gast in Moskau: Der Friedensfürst?

»Viele Europäerinnen und Europäer werfen, nachdem sie sich in Wladimir Putin furchtbar geirrt haben, ihre Hoffnungen auf den Staatschef von China: Vielleicht bewirke der ja, so lautet der Wunschgedanke, bei seinem dreitägigen Besuch in Russland so etwas wie den Anfang vom Ende des Kriegs in der Ukraine«

„…nachdem sie sich in Wladimir Putin furchtbar geirrt haben …“ - Hört, hört.

Hier meine Protest-E-Mail an ihn:

Hallo Matthias Koch,

2023-03-20_01_RN_Castrop-Rauxel_-_Xi Jinping zu Gast in Moskau_Web-Version_45.jpgSie sind ein raffiniert/hinterlistiger Giftspritzer mit einem massiven Glaubwürdigkeitsproblem. Gerade Ihre Spezies hat jenen Politikern der „westlichen Wertegemeinschaft“ mit ihren Lautsprechern den Weg für ihre eigenen bestialischen Völkerrechtsverbrechen bereitet. Und es ist auch Ihre Spezies, die tagtäglich nichts anderes tut, als Personen oder Sachen im Sinne der „wertewestlichen“ Offiziallehre durch die Fäkalien zu ziehen. Heute sind Xi Jinping und dessen Friedensplan an der Reihe.

So lange es Leute wie Sie gibt, haben Ukraine-Friedenspläne, die nicht das Plazet der Killing Machine USA bekommen, keine Chance.

Ja „viele Europäerinnen und Europäer werfen (…) ihre Hoffnungen auf den Staatschef von China…“, denn Ihre eigenen Politiker und Medien sind nachweislich selbst Kriegsstifter resp. Kriegstreiber und bescheren uns Bürgerinnen und Bürger seit Jahr und Tag progredient zunehmende Katastrophen.

Bellizisten wie William (Bill) Jefferson Clinton, Al Gore, Madeleine Albright (†), Gerhard Fritz Kurt Schröder, Rudolf Albert Scharping, Joseph Martin Fischer, George W. Bush, Colin Luther Powell (†), Donald Henry Rumsfeld (†), Paul Wolfowitz und Tony Blair, sowie Barack Hussein Obama II, Hillary Diane Rodham Clinton, Donald Trump, Joe Biden und letztlich auch Angela Merkel mit Massenermordungen und extralegale Hinrichtungen von rund 1,5 Millionen und Vertreibungen von inzwischen 37 Millionen Menschen gehören/gehörten als Kriegsverbrecher vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt zu werden!
Deren „War On Terror“ mit acht Kriegen nach dem 11. September 2001 in Afghanistan, dem Irak, dem Jemen, Libyen, Pakistan, den Philippinen, Somalia und Syrien haben ca. 37 Mio. Menschen vertrieben und mehr als 1,5 Mio. Muslime abgeschlachtet. Das Völkerrechtsverbrechen Jugoslawienkrieg 1999 noch nicht mit eingerechnet.
Mit dem Russland-Ukraine-Krieg hat sich auch Wladimir Putin dazugesellt.

Mit eher unfreundlichen Grüßen
Jürgen Beineke

Admin - 20:10:57 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap