Jürgen  Beineke
/


 

Homepage eines zornigen Bürgers


 .........................................................................................................................................................................................................................   

Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2019

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


2018-04-29

Team Sahra | Mail Nr. 77 | 29. April 2018 - Auszug

Zum Abschluss möchte ich noch eine Frage beantworten, die ihr mir gestellt habt: Wie kommt eine Regierung, die sich - bevor sie aufgestellt ist - schon immer mal gern die Diäten erhöht, eigentlich mit der ständig ansteigenden Verarmung großer Teile ihrer Bevölkerung zurecht?
 
Ich finde: Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir selbst auch oft – und auch in erweiterter Form stelle: Wie kommt es, dass eine Regierung Politik gegen die Interessen der großen Mehrheit der Bevölkerung macht? Ihr könnt sicher sein: immer, wenn es mir möglich ist, konfrontiere ich Kanzlerin Merkel und ihre Ministerinnen und Minister mit dieser Frage! Eine ehrliche Antwort wird die Regierung allerdings nicht geben. Denn dann müsste sie eingestehen, wie es um den Einfluss geldmächtiger Lobbys und großer Unternehmen in unserem Land steht und dass ihre Politik auf verschiedenen Wegen - nicht zuletzt durch üppige Parteispenden von Konzernen - käuflich geworden ist.

Admin - 19:34:29 @

 

Blog-Inhaltsverzeichnis 2019

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap