Jürgen  Beineke
/


 

Homepage eines zornigen Bürgers


 .........................................................................................................................................................................................................................   

Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...





Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

2019-03-10

20‭ ‬Jahre seit NATO-Angriffskrieg gegen Jugoslawien

Gegen Ende des‭ ‬20.‭ ‬Jahrhunderts erfolgte eine Serie von Jugoslawienkriegen,‭ ‬die mit dem Zerfall des Staates verbunden waren.‭ ‬Vom‭ ‬24.‭ ‬März bis zum‭ ‬10.‭ ‬Juni‭ ‬1999‭ ‬führte die NATO völkerrechtswidrig unter Einsatz von über‭ ‬1.000‭ ‬Kampfflugzeugen eine der massivsten Luftkriegsoperationen der Militärgeschichte durch.
Man geht von einer Gesamtzahl an Todesopfern durch die Bombardierung Serbiens von‭ ‬3.500‭ ‬aus‭; ‬etwa‭ ‬10.000‭ ‬Menschen sollen verletzt worden sein.

Die wichtigsten Stationen der NATO-Vorbereitungen auf diesen Jugoslawienkrieg.

Als es nach zwei Weltkriegen,‭ ‬mit denen Deutschland viel Leid über die Menschheit brachte,‭ ‬darum ging,‭ ‬1999‭ ‬die völkerrechtswidrige gewaltsame Abtrennung des Kosovo von Serbien mithilfe der NATO zu betreiben,‭ ‬saß Deutschland mit seinem Bundeskanzler Schröder‭ (‬SPD‭) ‬als Genosse der Bosse und Joschka Fischer‭ (‬BÜNDNIS‭ ‬90/DIE GRÜNEN‭)‬,‭ ‬dem ehemaligen Steinewerfer der Hausbesetzer-Bewegung in Frankfurt/Main der‭ ‬1970er Jahre,‭ ‬wieder in der ersten Reihe.

Es waren skandalöser Weise Bundeskanzler Gerhard Schröder sowie Joschka Fischer‭ (‬von‭ ‬1998‭ ‬bis‭ ‬2005‭ ‬Bundesminister des Auswärtigen Amtes und Stellvertreter des Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland‭)‬,‭ ‬die‭ ‬1999‭ ‬maßgeblich die deutsche Beteiligung am völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg betrieben,‭ ‬wodurch zudem erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder deutsche Soldaten an einem Angriffskrieg beteiligt waren.

Ein Novum,‭ ‬das unrühmlicher nicht sein könnte.

Sie beide organisierten den deutschen Tabubruch und wurden so zu Wegbereitern zukünftiger völkerrechtswidriger Angriffskriege unterschiedlicher‭ „‬Coalitions Of The Willing‭“ ‬der westlichen Wertegemeinschaft‭!

Der Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien‭ ‬vom‭ ‬24.‭ ‬März bis zum‭ ‬10.‭ ‬Juni‭ ‬1999‭ ‬markierte das Ende des Friedens in Europa nach dem‭ ‬2.‭ ‬Weltkrieg.‭ ‬Mit Beiträgen in loser Folge erinnert RT-Deutsch an die wichtigsten Stationen der NATO-Vorbereitungen auf diesen Krieg.

Die wichtigsten Stationen der NATO-Vorbereitungen auf diesen Jugoslawienkrieg.

Admin - 17:45:49 @

 

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap