Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2020-09-06

Frau Merkel und ihr devoter Medien-Laudator

Griechenland vs.‭ ‬Türkei:‭ »‬Seit Wochen streiten beide Länder um Territorien und Rohstoffe im östlichen Mittelmeer.‭ ‬Sowohl Türken wie Griechen haben ihre Marine in Stellung gebracht.‭«

So zunächst die korrekte Feststellung durch Maximilian Popp am‭ ‬05.09.2020‭ ‬auf SPIEGEL.de:
‭»‬Konflikt zwischen Griechenland und der Türkei‭_ ‬Es kommt jetzt auf Merkel an‭«

Doch dann offenbart er uns wieder einmal seinen verstellten Blick und sein Vasallen-Verhältnis zur etablierten Politik,‭ ‬die er fanatisch schönredet.‭ ‬Frau Merkel ist für diesen Fall als Vermittlerin nicht prädestiniert, sie ist vielmehr selbst verstrickt! Nachfolgend meine Protest-E-Mail an ihn vom‭ ‬05.09.2020:

[‬Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community‭]

          »Der Grenzstreit zwischen Griechenland und der Türkei verschärft sich von Woche zu Woche.‭ ‬Die Bundesregierung sollte eingreifen,‭ ‬bevor es zu spät ist.‭«

Hallo Maximilian Popp,

aber die Bundesregierung hat doch längst eingegriffen:‭ ‬Sie hat die Rivalen Türkei und Griechenland mit feinster deutscher Kampftechnik vollgestopft.‭ ‬Die ist von Recep Tayyip Erdoğan auch in Nordsyrien eigesetzt worden,‭ ‬wo Frau Merkel ja selbst noch die Zielkoordinaten für die verdammten Bombenabwürfe des Wertewestens lieferte.

Ich habe Sie schon mal wg.‭ ‬Ihrer amnestischen Geschichtsinterpretation kritisiert.‭ – ‬Was privilegiert Frau Merkel eigentlich‭?

Und weil pathologisches Trump-Hunting der Medien én vogue ist,‭ ‬hetzen Sie auch noch mal so ganz nebenbei gegen den Mann.‭ ‬Schließlich muss man seine Vasallentreue gegenüber dem völlig entarteten Medienapparat ja unter Beweis stellen:

          »‬Als Griechenland und die Türkei in den Neunzigerjahren um zwei unbewohnte Ägäis-Insel stritten,‭ ‬verhinderte der damalige US-Präsident Bill Clinton einen Krieg.‭ ‬Die USA fallen unter Donald Trump als Vermittler aus.‭«

Zypern,‭ ‬die Insel ist seit‭ ‬1974‭ ‬de facto geteilt.‭ ‬Der Nordteil steht unter Kontrolle der Türkischen Republik Nordzypern,‭ ‬welche nur von der Türkei anerkannt wird,‭ ‬die dieses Gebiet‭ ‬1974‭ ‬militärisch besetzte.
Hier hat durch die Türkei eine Annektion stattgefunden,‭ ‬die Sie im Kontext Ihres Textes geflissentlich auslassen.‭ ‬Diesen Konflikt könnte Frau Merkel ja doch gleich mit lösen‭ ‬-‭ ‬nicht wahr‭?

          Frau Merkel‭ ‬»ist die einzige europäische Regierungschefin,‭ ‬die über gute Kontakte sowohl zu Erdoğan als auch zu Griechenlands Premier Kyriakos Mitsotakis verfügt‭«‬.

Zu ärgerlich,‭ ‬was Sie hier ergebenst niederschreiben:‭ ‬Frau Merkel ist die Person,‭ ‬die‭ ‬2015‭ ‬mit Hilfe des Judas Alexis Tsipras,‭ ‬Herrn Schäuble und Herrn Draghi Griechenland gekapert und der Bevölkerung ein elendiges Austeritätsprogramm übergestülpt hat.‭ ‬Schon vergessen‭?

Die griechische Regierung wurde lt.‭ ‬Erklärung des Brüsseler Euro-Gipfels vom‭ ‬12.‭ ‬Juli‭ ‬2015‭ ‬ab sofort verpflichtet,‭ ‬“die Institutionen‭ (= ‬the institutions representing creditor interests,‭ ‬eigene Anmerkung‭) ‬zu sämtlichen Gesetzesentwürfen in relevanten Bereichen mit angemessenem Vorlauf zu konsultieren und sich mit ihnen abzustimmen,‭ ‬ehe eine öffentliche Konsultation durchgeführt oder das Parlament befasst wird.‭”

Frau Merkel ist für die Spaltung der EU zwischen Nord und Süd,‭ ‬Arm und Reich hauptverantwortlich,‭ ‬hatte im Rahmen der perversen Flüchtlingsdebatte Europas schließlich die meisten Regierungschefs vergrault,‭ ‬musste am Ende mehr als drei Millionen von ihnen gegen Bares an Recep Tayyip Erdoğan verkaufen und ist seither erpressbar,‭ ‬muss täglich damit rechnen,‭ ‬dass Erdoğan damit Deutschland und die EU flutet.‭ ‬Wie er ja auch keine Hemmungen hat,‭ ‬sie in Nord-Syrien quasi als lebende Schutzschilde für seine Zwecke zu missbrauchen.‭ – ‬Ein Effekt,‭ ‬der durch Frau Merkels Verkauf an ihn begünstigt wurde.

Und Sie wissen in der Zwischenzeit ja hoffentlich,‭ ‬wer diese Flüchtlinge zu Heimatvertrieben gebombt hat.‭ ‬Es war der a-moralische Wertwesten u.a.‭ ‬auch nach Maßgabe deutscher Zielkoordinaten.

Eine wahrlich feine Frau Merkel und ein systemdevoter Medienmitarbeiter der ergeben eine Laudatio auf die Frau abgeliefert hat.‭ – ‬Es ist nicht zu glauben‭!

Mit eher unfreundlichen Grüßen
Jürgen Beineke
‭…

[Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community‭]

Admin - 13:42:51 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap