Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2022-02-21

Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Biden und Präsident Putin, nur zu konstruiert/abstrusen Bedingungen des „Werte“westens

Sie behaupten dumm/dreist, Putin wolle die Ukraine mit einem Krieg überziehen, nennen sogar einen Termin hierfür und wenn der Krieg gar nicht stattfindet, weil Putin gar nicht daran denkt, auf die westliche Provokation hereinzufallen, behaupten sie demnächst, sie hätten einen Krieg in Europa verhindert – Wetten? So schmutzig sind die politisch/medialen Schreihälse.

[Dieser Text ist auch in der Freitag Commune unter meinem Nickname „Flegel“ nachzulesen.]

Eigentlich hätte Russland am vergangenen Dienstag in die Ukraine einmarschieren sollen. Oder war es Mittwoch? Die Medien konnten sich nicht recht entscheiden, da einige das eine und andere wiederum das andere vorhersagten, aber immer die Beweise schuldig blieben.

Und das Propagandablatt SPIEGEL.de eskaliert weiter: »Zuletzt mehrten sich die Signale für eine bevorstehende militärische Eskalation in Osteuropa.«

Unterdessen:

Die Präsidenten Russlands und Frankreichs, Wladimir Putin und Emmanuel Macron, haben am Sonntag miteinander telefoniert. Wie es aus dem Élysée-Palast hieß, dauerte das Telefonat rund eine Stunde und 45 Minuten.
Laut Pressemitteilung, die der Élysée-Palast unmittelbar nach dem Telefonat veröffentlichte, seien dabei konkrete Durchbrüche bei der Suche nach einer diplomatischen Lösung der Krise rund um die Ukraine gelungen.
Zurückhaltender die Darstellung, die der Kreml zu den Ergebnissen des Telefonats veröffentlicht hat. Die Präsidenten hätten ihre Besorgnisse über die derzeitigen Spannungen ausgetauscht und sich auf die Fortsetzung der Kontakte verständigt, heißt es dort.

Ferner teilte der Élysée-Palast am Sonntagabend in einer Erklärung mit: Der russische Präsident Wladimir Putin und sein US-amerikanischer Amtskollege Joe Biden haben sich “grundsätzlich” auf ein Treffen geeinigt, um die Eskalation des Konflikts in der Ukraine zu stoppen.

Emmanuel Macron “schlug ein Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Biden und Präsident Putin und anschließend mit den relevanten Akteuren vor, um die Sicherheit und die strategische Stabilität in Europa zu diskutieren”, heißt es weiter. In Paris wurde hervorgehoben:

    “Die Präsidenten Biden und Putin haben beide die Idee eines solchen Gipfels akzeptiert.”

Und auch hier wieder: Ein solches Treffen “kann jedoch nur unter der Bedingung stattfinden, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert”, fügte der Élysée-Palast raffiniert provozierend hinzu. Auch hier wieder der Versuch einer Demütigung Putins. Keine Befassung mit Putin ohne Diskreditierung des Mannes.

Welch eine Scheinheiligkeit, waren es nicht zuerst die USA, die z.B. aus dem INF-Vertrag zur Begrenzung von Nuklearwaffen im Mittelstreckenbereich ausstiegen? War es nicht der „Werte“westen, der den Dialog mit Russland eingestellt hat? Bilaterale Gremien wie der Petersburger Dialog, das Deutsch-russische Rohstoff-Forum, der NATO-Russland-Rat. Alle diese Gremien zum Dialog, auch das Normandie-Format, das Weimarer Dreieck, haben die letzten drei bis elf Jahre nicht getagt. Lt. Olaf Scholz am 19.02.2022 auf der Münchner Sicherheitskonferenz hat sich der NATO-Russland-Rat nach Jahren endlich wieder getroffen.

In der Zwischenzeit sprechen die USA nach ihrem Ausstieg aus dem INF-Vertrag nun über neue Verhandlungen zur Begrenzung von Nuklearwaffen im Mittelstreckenbereich.

Erreicht jedenfalls hat der hysterisch/pervertierte „Werte“westen jedenfalls vermutlich, dass, solange der Konflikt im Donbass andauert, überhaupt die Möglichkeit eines Krieges bestehen bleibt und Russland wahrscheinlich eine große Zahl von Truppen in unmittelbarer Nähe zur Ukraine belassen wird.
Dazu spiegelt Putin dem „Werte“westen seine Völkerrechtsverbrechen. Deren vorläufige Bilanz seit 1999:

»Failed States«, nahezu eine Million abgeschlachtete Muslime und zig-Millionen Ausgebombte und Vertriebene, Elendsflüchtlinge, denen u.a. die Festung Europa resp. EU noch die basalsten Hilfen verweigert und tausende von ihnen im Mittelmeer ersaufen ließ. – Eine wahrlich schöne Reputation.

Hieran, an dieser Schmutzigkeit kann die Russische Föderation nicht tippen.

!!!Putin hat den Westen gewarnt, aber der Westen wollte nicht zuhören!!!

Admin - 15:23:01 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap