Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...




Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2025-12-27

Steven Geyer vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vergleicht das Deutschland dieser Tage mit Deutschland 1933 – und liegt völlig daneben, was seine Schlussfolgerung betrifft

Schlechtwetterdemokratie: Warum Merz sein erstes Kanzlerjahr unterschätzt hatte
Friedrich Merz wollte mit den Rezepten der 90er-Jahre zum konservativen Erfolgskanzler werden. [Mehr lesen…]

Admin - 08:29:04 @

„Abschiebung von Straftätern nach Syrien“: Die Impertinenz der Eva Quadbeck vom RedaktionsNetzwerk Deutschland

Eva Quadbeck ist Chefredakteurin / Leiterin Hauptstadtbüro des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) und eine fanatische Propagandistin, was die Berichterstattung über die jüngste Regierung des russlandparanoiden Friedrich Merz als Bundeskanzler betrifft. [Mehr lesen…]

Admin - 08:04:32 @

2025-12-24

Merz Regierung im freien Fall und der Kadavergehorsam des Tim Szent-Ivanyi vom RedaktionsNetzwerk Deutschland

Er ist nicht nur Korrespondent im Berliner Büro des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND), sondern auch Vorstandsmitglied der Bundespressekonferenz. [Mehr lesen…]

Admin - 09:36:16 @

2025-12-18

Der Fortbestand der EU hängt von der Möglichkeit ab, die Russen zu beklauen. – So weit hat uns die bellizistische Blase getrieben!

Das jedenfalls erklären uns Sven Christian Schulz, Kristina Dunz und Can Merey von dem systemservilen RedaktionsNetzwerk Deutschland, dem Sprachrohr regierungsamtlicher Psychopathen.

Erklärung:
Wer sich an meiner Diktion stört, möge sich daran erinnern, worüber wir uns unterhalten, nämlich darüber, dass die politische Blase aus bellizistischen Hasardeuren obrigkeitsstaatlich über mein Leben und das des ganzen deutschen Volkes bestimmen will. [Mehr lesen…]

Admin - 16:10:24 @

2025-12-17

Berliner Zeitung: Offener Brief von Jeffrey Sachs: „Lernen Sie Geschichte, Herr Bundeskanzler!“

Hier geht es zum Beitrag >>>>>>>>>>>>>

Screenshot 2025-12-17 at 17-58-24 Offener Brief von Jeffrey Sachs Lernen Sie Geschichte Herr Bundeskanzler_4.png

Admin - 17:27:30 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap