Jürgen  Beineke
/


 

Homepage eines zornigen Bürgers

 

Thema Europäische Gemeinschaft

Erklärung:

Auch ich bin für eine institutionalisierte Europäische Gemeinschaft, allerdings für eine Europäische Gemeinschaft der Bürgerinnen und Bürger, mit ausreichender Legitimation durch sie und genereller Kriegsächtung (Verteidigung ist gestattet, aber nicht die des Peter Struck und die der Ursula von der Leyen).

...


Europawahl 2019: Warum ich nicht mehr wählen gehe

Nachfolgende Ausführungen haben neben der Information auch die Aufgabe, meinen persönlichen Wahlboykott plausibel zu erklären. Ich werde mich zukünftig Wahlen verweigern, jedenfalls so lange, wie in Deutschland und Europa kein anderes politisches Personal als das des Status quo vorhanden ist.

...

Europäische Union vs. Bürgerinnen und Bürger

27. April 2018

Die Europäische Union (EU) von augenblicklich noch 28 europäischen Nationen ist durch drei Merkmale charakterisiert:
1. Durch mangelnde demokratische Legitimation und Hinterzimmerpolitik.
2. Durch massive Fragilität was die allgemeine europäische Politik betrifft. Stichwort Flüchtlingspolitik.
3. Durch eine „Brothers In Arms“-Mentalität für ihre zumeist völkerrechtswidrigen Interventionskriege.

...

Die Europäische Union: Ein Kartell der europäischen Regierungen

30. Mai 2018

Die EU ist nichts anderes, als ein Kartell der beteiligten europäischen Regierungen, das ihren Bevölkerungen seinen Willen aufzwingt.

...

EU-Friedensnobelpreis für das supranationale Angriffsbündnis

2. Juni 2018

Der Europäischen Union wurde im Jahr 2012 der Friedensnobelpreis „für über sechs Jahrzehnte Beitrag zur Förderung von Frieden und Versöhnung, Demokratie und Menschenrechten in Europa“ zuerkannt.

 ...

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Zum Blog

Blog-Inhaltsverzeichnis 2019

Blog-Inhaltsverzeichnis 2018

Sitemap